Raphael Frei

Profil Forum Energie Zürich
Anrede
Herr
Vorname
Raphael
Nachname
Frei
Firma/Organisation
Visplanum GmbH
Strasse
Obfelderstrasse 41b
PLZ
8910
Ort
Affoltern am Albis
Email Adresse
Telefon
044 501 02 39
Website

visplanum.ch

Fachgebiete
Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Heizsysteme
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH
Über mich
Meine Tätigkeiten und Erfahrungen umfassen Planungen von Wärmepumpen und anderen erneuerbaren Heizsystemen, Berechnungen von Wärmedämmungen und energetischen Nachweisen, Energieberatungen und die Planung von Solaranlagen.
Als Energieberater bin ich ebenfalls im Kanton Aargau und in der Energieregion Knonauer Amt tätig. Zusätzlich erstelle ich als GEAK-Experte auch regelmäßig GEAK-Plus Berichte und bin auch zertifizierter Impulsberater für Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser.
Umkreissuche
Bächlerstrasse 6A, Obfelden, Schweiz
map_test_lat
47.2614911
map_test_lng
8.416869199999999