Jürg Marti

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Jürg
Nachname
Marti
Firma/Organisation
Marti Energietechnik
Strasse
Lägernstrasse 27
PLZ
8037
Ort
Zürich
Email Adresse
Telefon
044 790 36 54
Website

martienergie.ch

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH
Über mich
Ich bin seit über 30 Jahren im Energiebereich tätig mit den Schwerpunktthemen Erneuerbare Energien (Solar, Wärmepumpen, Holz) und berate Bauherrschaften bei der Erneuerung der Heizungsanlage, beim Einbau von Solartechnik und bei der wärmetechnischen Erneuerung der Gebäudehülle. Neben der Beratung von privaten Bauherrschaften im Raum Zürich und im Sopraceneri/Ti bin ich Energieberater der Gemeinden Stäfa und Männedorf.
Umkreissuche
Lägernstrasse 27, Zürich, Schweiz
map_test_lat
47.3949641
map_test_lng
8.5314432